«Gato ist mein Spitzname, eigentlich heisse ich David Henzen Rodriguez. Gato steht dafür, dass ich wie eine Katze sieben Leben habe. Vier habe ich bereits aufgebraucht – drei habe ich noch…»

In den Strassen von Vigo aufgewachsen, lernte Gato schnell, was es heisst, ohne die Hilfe und Liebe der Eltern,
für sich selbst zu sorgen. Heute bekommt er durch seine Parkourschule «Oldschool Parkour» ein Teil dessen zurück,
was ihm als Kind gefehlt hat: Eine Familie.

Gato’s BEYOND-Moment: «Als ich aus dem Knast kam, da wusste ich, dass ich etwas ändern muss.
Ich habe beschlossen meine grösste Leidenschaft, die mich auch durch die dunkelsten Zeiten gebracht hat,
weiter zu geben. Ich will meine eigene Parkourschule eröffnen und den Kids zeigen, was Parkour bedeutet.»

Athlet

Bachelorarbeit von

Musik

Mentoren


Leiter Bachelor

Produktion


Dank

David Henzen Rodriguez

Lia Studerus & Lucie Bachmann

Leo Brennauer

Eric Andreae
Marc Lepetit

Nico Lypitkas

Zürcher Hochschule der Künste
Cast / Audiovisual Media

Oldschool Parkour